Herzlich Willkommen zur Männergruppe der Mannufaktur

Ich lade dich herzlich ein an unserer vertrauensvollen Männergruppe teilzunehmen.

Hier findest du Zeit für dich und kannst dich mit anderen Männern in ähnlichen Situationen unterhalten und gemeinsam könnt ihr voneinander lernen und zusammen wachsen.

Bildschirmfoto 2021-07-31 um 16.02.17

Experte für Männerberatung

Experte für Männerberatung & Trennungsberatung

Die Männergruppe
der Mannufaktur

Ich lade dich herzlich ein teilzunehmen.

Hier findest du Zeit für dich und kannst dich mit anderen Männern in ähnlichen Situationen unterhalten und voneinander mit meiner Hilfe lernen.

jens

Experte für Männerberatung 

Das wollen wir gemeinsam erreichen

01.

Zeit für dich finden

Du wirst vom Alltag übermannt und verlierst dich komplett in ihm?

Viele Männer haben mir davon berichtet, wie sehr sie sich auf die zwei Stunden Zeit pro Woche freuen und wie sie diese Zeit nur für sich genießen.

02.

Verbindungen aufbauen

Dir fällt es schwer eine Verbindung zur Partnerin oder deinen Kindern aufrechtzuerhalten?

Durch die Erfahrungen der anderen Männer und meiner Expertise lernst du, wie du starke Verbindungen aufbaust.

03.

Inneren Frieden finden

Du fühlst dich aufgewühlt und hast den Eindruck, dass dich deine aktuelle Situation überfordert?

Lass und gemeinsam die Ursachen finden und diese dann auf nachhaltig beheben, damit keine bleibenden Schäden entstehen.

04.

Erfolgreich Loslassen

Deine Beziehungen nerven dich nur noch und du fühlst dich kraftlos?

Dann zeige ich dir einen wirksamen Weg, in dem du deine Eigenständigkeit wieder ausleben kannst und raus aus der Abhängigkeit kommst.

Schau dir dieses Video an und erfahre mehr

Gewinne einen kurzen Einblick

Das Thema, welches uns aktuell beschäftigt:

Männer zwischen Verbindung und Loslassen

Mein Name ist Jens Geithner und ich leite seit vielen Jahren Männergruppen. Ich gebe dir einen Kompass in die Hand, der dich zu DIR und DEINEM Frieden bringt.

Stimmen meiner bisherigen Teilnehmer

„Durch die Männergruppenarbeit von Jens konnte ich wieder an Selbstwert gewinnen und sicherer in meiner Beziehung auftreten“
Rudi P.
45 Jahre
„Jens vermag in seiner Männergruppen Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren und Lebensläufen zusammenzubringen. Dabei durfte ich entdecken, dass die Sorgen und Probleme der anderen Männer zwar häufig vordergründig anders verpackt sind, aber doch oft den gleichen Kern haben. Selbst als reiner Zuhörer, der man auch mal sein darf in der Runde, konnte ich so viel mit nach Hause nehmen“
Steffen K.
40 Jahre
„Ich habe durch die gemeinsamen Männerrunden mit Jens Geithner erfahren dürfen, dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin. Die Rückmeldungen der anderen Männer gaben mir wieder das Selbstvertrauen, das mir über die Jahre verloren gegangen ist.“
Walter A.
51 Jahre

Ein Auszug meiner Methoden

Methode der Männerberatung Dresden mit Jens Geithner

Gesprächskreis

Hier ist Platz für wertschätzenden Austausch untereinander.

Bildkarten

Bilderkarten dienen als Hilfsmittel uns mitzuteilen und das auszudrücken, was wir mit Verstand und Sprache nicht immer mitteilen können.
Methode der Männerberatung Dresden mit Jens Geithner
Trommeln der Männerberatung Dresden mit Jens Geithner

Klangmittel

Mit Hilfe dieser lassen sich Gefühle besser zum Ausdruck bringen.

Timeline

Die Timeline eröffnet uns eine neue Sichtweise auf unsere aktuelle Situation, um Zusammenhänge anders wahrzunehmen.

Ich freue mich euch am kostenfreien Infoabend kennenzulernen

Online am 03.09.2021 um 18:00 Uhr Präsenz im Laviva und ab 20:00 Uhr online.

Anschließend könnt ihr in euch gehen und in Ruhe entscheiden,
ob ihr Teil der Männergruppe werden wollt.

Meine Unterstützung

Ich arbeite seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen der Männerberatung. Hauptberuflich leite ich eine psychosoziale Beratungsstelle für Männer und bin unter anderem deswegen mit den unterschiedlichsten Themen der Männer wohl vertraut.

Der Austausch

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der gegenseitige Austausch der Männer in der Gruppe wahre Wunder bewirken kann. Dabei können die verschiedensten Herangehensweisen für die Bewältigung von Problemen untereinander weitergeben werden. Zusammen mit meinen Übungen können nachhaltige Veränderung deiner Selbstwahrnehmung und Wirkung als MANN das Ergebnis sein.

Gemeinsam Stark

Durch Gespräche und Übungen mit Elementen der Körper- und Atemarbeit, wie Meditation, Klang oder andere Ausdrucksmöglichkeiten von Gefühlen entsteht ein starker Zusammenhalt der Gruppe, von dem jeder einzelne Mann profitiert.

Der Mannufaktur Dresden Experte Jens Geithner

Organisatorisches

Männerabend 16.09.
Männerabend 30.09.
Männerabend 21.10.
Männerabend 11.11.
Männerabend 09.12.
Bonus – Männerabend: Termin noch in Planung

Jeweils von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im La Viva Dresden
auf der Maystraße 1, 01277 Dresden.

Insgesamt 360 min Austausch für 195€

Anmeldeschluss ist der 11.09.2021.

Falls es die aktuelle Lage nicht zulässt, sich persönlich zu treffen, finden die Termine Online per Videokonferenz statt.

Kontaktaufnahme

Werde Teil der Gemeinschaft

Ich freue mich auf euch Männer.
Tragt euch hier ein und ich sende euch den verbindlichen Anmeldebogen zu.

    Nimm über dieses Formular mit mir Kontakt auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam anpacken

      Nimm mit mir Kontakt auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam anpacken