Über mich - Jens Geithner

Der Mann hinter der Mannufaktur Dresden, das bin ich. 

Steckst du in einer Sackgasse und brauchst jemanden, der dich bei deinen aktuellen Herausforderungen unterstützt und sie gemeinsam mit dir bewältigt?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam gestalten.

Experte für Männerberatung & Trennungsberatung

Jens Geithner

Der Mann hinter der Mannufaktur Dresden.

Steckst du in einer Sackgasse und brauchst jemanden, der dich bei deinen aktuellen Herausforderungen unterstützt und sie gemeinsam mit dir bewältigt?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam gestalten.

Experte für Männerberatung 

Jens Geithner

Der Mann hinter der Mannufaktur Dresden.

Steckst du in einer Sackgasse und brauchst jemanden, der dich bei deinen Herausforderungen unterstützt und sie gemeinsam mit dir bewältigt?

Ich helfe dir gern weiter.

jens

Experte für Männerberatung 

01.

Der Mann Jens Geithner

Ich kann mich als Ansprechpartner in deine aktuelle Situation hineinversetzen, weil die vielfältigen Erfahrungen in meiner Rolle als Mann in Familie, Beruf und Gesellschaft den Grundstein meiner Freude an dieser (Männer)Arbeit bilden.

02.

Der Männerexperte

Umfassende berufliche Expertise in geschlechtsspezifischen Themengebieten, mein sozialpädagogisches Studium, vertiefende Weiterbildungen und die Ausbildung zum Systemischen Berater machen mich zum Experte auf meinem Fachgebiet.

03.

Der verständnisvolle Berater

Die unterschiedlichen Erfahrungen in den Feldern der Sozialen Arbeit ermöglichen es mir, mich in verschiedenste Beziehungssituationen empathisch hineinzufühlen. Eine Vielzahl von Methoden und Übungen aus dem systemischen Beratungskoffer runden meine Beratungsleistung ab.

Du möchtest etwas ändern?

Ich helfe dir gern dabei!

Meine Motivation

Mit Hilfe meiner jahrelangen Erfahrung Expertise im Bereich der Männerarbeit möchte ich gestrandeten Männer dabei helfen wieder zurück zu ihrer alten Stärke zu finden. Dabei sehe ich mich als Brückenbauer. Ich möchte euch eine neue Sichtweise auf das Leben zeigen, die euch dabei hilft kommende Probleme einfacher zu lösen.

Im Speziellen beschäftigen mich die Themen:

Ich lade dich recht herzlich dazu ein mit mir Kontakt aufzunehmen und bei einem lockeren Gespräch über deine aktuellen Herausforderungen zu sprechen.

Jens Geithner

Männergruppe Dresden Vorstellung

Meine Beratungsangebote

Männerberater Jens Geithner aus Dresden

Einzelberatung

In der individuellen Einzelberatung höre ich Dir zu und suche mit Dir gemeinsam nach einer Lösung deines Anliegens.

Auf einer vertrauensvollen, offenen und wertschätzenden Gesprächsbasis erarbeiten wir dabei neue Sichtweisen auf herausfordernde Situationen.

Männergruppe Dresden mit Jens Geithner

Männergruppe 2021

Neuer Kennenlernabend im August. Ich lade euch recht herzlich zu meiner Männergruppe ein.

Erfahre mehr über diese wunderbare Möglichkeit des Austausches mit anderen Männern durch den Klick auf diesen Button.

Männergruppe Dresden mit Jens Geithner
Männerberatung Dresden mit Jens Geithner

Trennungsberatung

Du hast Fragen zum Umgang mit deiner Partnerin und möchtest den Kontakt zu deinen Kinder nicht verlieren?

Gemeinsam können wir deine aktuelle Situation entwirren, brennende Fragen beantworten, dich als Vater stärken und deine Zukunft gemeinsam gestalten.

Mein beruflicher Werdegang

Meine Qualifikationen

Ausbildung

Studium an der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit Dresden
Abschluss – Dipl. Sozialpädagoge

Fachschule für Sozio kulturelle Arbeit
Klubleiter Meißen

Zusatzqualifikation
Systemischer Berater – SG Zertifikat
Dozent für Systemische Beratung – SG Zertifikat

Referenzen

Sozialwissenschaftliche Fortbildungsinstitut (sofí)

Paritätischen Wohlfahrtsverband Dresden

Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V.

Dresdner Initiative für Trennungskinder

Männerberater Jens Geithner aus Dresden

Ausbildung

Studium an der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit Dresden
Abschluss – Dipl. Sozialpädagoge

Fachschule für Sozio kulturelle Arbeit
Klubleiter Meißen

Zusatzqualifikation
Systemischer Berater – SG Zertifikat
Dozent für Systemische Beratung – SG Zertifikat

Referenzen

Sozialwissenschaftliche Fortbildungsinstitut (sofí)

Paritätischen Wohlfahrtsverband Dresden

Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V.

Dresdner Initiative für Trennungskinder

Männerberater Jens Geithner aus Dresden

Die beeindruckenden Zahlen der Mannufaktur

Mannufaktur

Seit 2012

Beratungen

über 2000

Lebenserfahrung

54 Jahre

Zufriedene Männer mit denen ich zusammengearbeitet habe

„Danke dir Jens, für Deine tolle Arbeit. Du hast uns Männern in der Runde wertschätzend gezeigt, was wir die ganze Zeit nicht sehen wollten.“
Gert H.
55 Jahre
„Ich habe durch die gemeinsamen Männerrunden mit Jens Geithner erfahren dürfen, dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin. Die Rückmeldungen der anderen Männer gaben mir wieder das Selbstvertrauen, das mir über die Jahre verloren gegangen ist.“
Walter A.
51 Jahre
„Die Arbeit mit Klangmitteln und der Bezug zu meiner eigenen Thematik hat mich verblüfft. Ich konnte mich dadurch besser ausdrücken.“
Thomas J.
28 Jahre

Aktuelles im Bereich der Männerarbeit

Männerberatung mit Experte Jens Geithner aus Dresden

Heilsames Interview

jeden Freitag im Laviva Dresden

„Meine Trennungserfahrungen“

Zeit für eine neue Sicht auf die aktuelle Situation. Ich zeige dir einen neuen Blickwinkel und gemeinsam besprechen wir über deine größten Herausforderungen.

Männergruppe Dresden mit Jens Geithner

Speedberatung

jeden Freitag von 14 Uhr – 15 Uhr

Soforthilfe und Unterstützung bei Beziehungskonflikten, Krisen und Trennungssituationen

Männergruppe Dresden mit Jens Geithner
Männergruppe Dresden mit Jens Geithner

Männergruppe 2021

Neuer Kennenlernabend im August. Ich lade euch recht herzlich zu meiner Männergruppe ein.

Erfahre mehr über diese wunderbare Möglichkeit des Austausches mit anderen Männern durch den Klick auf diesen Button.

Kontaktaufnahme

Nimm über dieses Formular mit mir Kontakt auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam anpacken

    Nimm mit mir Kontakt auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam anpacken

      Nimm über dieses Formular mit mir Kontakt auf und lass uns deine Zukunft gemeinsam anpacken

      Ich freue mich auf euch Männer.
      Tragt euch hier ein und ich melde mich innerhalb von 48h bei euch und wir vereinbaren ein kostenfreies Kennenlerngespräch.